Freizeitregeln

Damit ein Projekt wie die Musikfreizeit reibungslos funktionieren kann und alle Teilnehmenden eine tolle Zeit dort verbringen und sich wohl fühlen können, braucht es auch bei uns einige Regeln und Grundsätze.
Diese regeln und strukturieren das gemeinsame Miteinander und schaffen einen Rahmen für eine harmonische Freizeit, produktive Proben und tolle musikalische Arbeit.

Unser Regeldokument kann hier eingesehen und heruntergeladen werden.

Mit der Anmeldung stimmen die Teilnehmenden den aufgeführten Regeln ausdrücklich zu.

Die Regeln gelten während des gesamten Zeitraums der Musikfreizeit.
Generell gilt, dass den Anweisungen des Leitungsteams Folge zu leisten ist. Bei Verstößen gegen die Regeln behält sich das Leitungsteam Konsequenzen vor.
Bei aktivem Zuwiderhandeln gegen diese Grundsätze und Vereinbarungen und für daraus resultierende Folgen kann das Leitungsteam nicht haftbar gemacht werden.