Bildergalerie

„MFZ bedeutet für mich eine wahnsinnig schöne Zeit, in der man mit ganz vielen lieben Leuten eng zusammen wächst und gemeinsam die Schönheit an Musik jedes Mal neu entdecken darf.“

Viktoria

„MFZ bedeutet für jedes Mal ein Erlebnis, ewige Vorfreude und dann Spaß haben und musizieren mit Freunden in den besten zwei Wochen des Jahres!“

Valle

„Das Besondere an der MFZ ist für mich, dass sich durch das gemeinsame Musizieren und die gemeinsame Zeit auf der Freizeit eine ganz besondere Gemeinschaft entwickelt, die über das Jahr anhält.“

Lisa

„MFZ bedeutet für mich Gemeinschaft, niemand wird ausgegrenzt.
JPA steht für Musizieren auf hohem Niveau ohne, dass der Spaß zu kurz kommt. Das Besondere an der MFZ ist die einzigartige Energie, dieser Vibe, der ab Tag 1 auf der Freizeit präsent ist und für eine gute Stimmung sorgt und noch lange nach der Freizeit mitschwingt.“

Tim

„Die MFZ verbindet – in der Musik und im Glauben.“

Katha

„Das Besondere an der MFZ ist für mich, dass so viele unterschiedliche Menschen in so kurzer Zeit so stark zusammenwachsen und dabei auch noch so tolle Konzerte auf die Beine stellen.“

Fine

„Die Junge Philharmonie Augsburg steht für mich für den größten Spaß des Jahres. Spaß an der Musik und den Konzerten, Spaß am Glauben und Spaß an einer Gemeinschaft, in der ich so sein kann wie ich bin.“

Pascal

„Ein Teil der MFZ zu sein bedeutet für mich zwei Wochen voller Lebensfreude mit viel Musik und buntem Freizeitspaß.“

Lukas

„Das tolle und einzigartige an der MFZ ist die wunderbare und tiefe Gemeinschaft die durch die Musik in so kurzer Zeit entsteht. Ich freue mich jedes Jahr darauf Teil der Konzerte zu sein und geniesse die Proben- und Konzertphase immer wieder aufs neue.“

Sophia