Anmeldung

Wenn Du volljährig bist, kannst Du Dich über dieses Formular für die Musikfreizeit 2020 anmelden

Alle unter 18 Jahren nutzen bitte dieses Formular und schicken es an:

Moritz Walcher
Fliederweg 5
86161 Augsburg

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen der PJC (siehe: www.musikfreizeit.de). Bei aktivem Zuwiderhandeln gegen die vereinbarten Freizeitregeln und für daraus resultierende Folgen kann das Leitungsteam nicht haftbar gemacht werden.

Wenn ich volljährig bin, kann ich mich jetzt hier anmelden. Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden mit der elektronischen Erfassung meiner Daten sowie der Verwendung und Veröffentlichung von im Rahmen von Veranstaltungen der Philharmonie Junger Christen entstandenen Bildaufnahmen meiner Person zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung. Zudem akzeptiere ich die Freizeitregeln.

Die Daten werden per SSL verschlüsselt versendet. Alternativ kann eine Anmeldung per Post stattfinden. Das PDF-Formular findet sich auf der Startseite.

JA
JA