Anmeldung

Anmeldeschluss verlängert bis 13. Juli! 

Wenn Du volljährig bist, kannst Du Dich über dieses Formular für unsere Freizeit vom 29. Juli bis 10. August 2019 anmelden. Alternativ ist eine Anmeldung per Post möglich.

Alle unter 18 Jahren nutzen bitte dieses Formular und schicken es an:

Moritz Walcher
Fliederweg 5
86161 Augsburg

Sopran/Alt/Tenor/Bass
Wir versuchen eine Abholung vom Bahnhof Kellmünz zu ermöglichen

FINANZIELLES
Durch Abschicken dieses Formulars bestätige ich außerdem, die folgenden Bedingungen zur Kenntnis genommen zu haben:
Der Teilnahmebetrag beträgt 350 Euro (Schüler, Studenten) bzw. 400 Euro (Verdienende).
Bei Anmeldung und Überweisungseingang bis zum 30. April 2019 erhalte ich 10 Euro Frühbucherrabatt auf den Teilnehmerbetrag.

Diesen Betrag werde ich auf das Konto der Philharmonie Junger Christen Augsburg überweisen:
Kontoinhaber: Philharmonie Junger Christen Augsburg
IBAN: DE46720500000002672970
BIC: AUGSDE77XXX
Stadtsparkasse Augsburg

Wenn ich volljährig bin, kann ich mich jetzt hier anmelden. Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden mit der elektronischen Erfassung meiner Daten sowie der Verwendung und Veröffentlichung von im Rahmen von Veranstaltungen der Philharmonie Junger Christen entstandenen Bildaufnahmen meiner Person zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung. Zudem akzeptiere ich die Freizeitregeln.

Die Daten werden per SSL verschlüsselt versendet. Alternativ kann eine Anmeldung per Post stattfinden. Das PDF-Formular findet sich auf der Startseite.

JA
JA