Anmeldung Nachtreffen

Das Nachtreffen der Musikfreizeit findet vom 18 bis 20.11 im Gemeindehaus von St. Andreas in Augsburg statt. Am Freitag ist um 18 Uhr ruhiges Eintrudeln und um 19 Uhr geht es dann los mit Proben. Es werden ausschließlich Chorstücke gesungen, daher werden keine Instrumente benötigt. Das Nachtreffen ist nicht ausschließlich für MFZ Teilnehmende. Wenn ihr Freunde habt, die interessiert sind, könnt ihr die sehr gerne mitbringen.

Am Samstag wird tagsüber geprobt und ab 18 Uhr findet das „offizielle“ Nachtreffen statt. Bei Pizza und Getränken werden die Aufnahmen der diesjährigen MFZ angehört und es wird ein lustiges Beisammensein. Für den Fall, dass Leute nicht zum Proben kommen können, aber am Samstagabend kommen möchten, ist das selbstverständlich möglich. Der Teilnehmerbeitrag für das gesamte Wochenende liegt bei 40 €. Leute, die nur am Samstagabend kommen, zahlen 10 €. Der Betrag wird dann bar eingesammelt.

Am Sonntag umrahmen wir den Gottesdienst musikalisch. Danach ist das Nachtreffen offiziell vorbei.

Moritz Walcher
Lechrainstraße 8
86163 Augsburg

Anmelden könnt ihr euch noch bis 13.11.2022

Wir freuen uns auf euch!

Gottes Segen und bleibt gesund!

Euer Leitungsteam

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen der PJC (siehe: www.musikfreizeit.de). Bei aktivem Zuwiderhandeln gegen die vereinbarten Freizeitregeln und für daraus resultierende Folgen kann das Leitungsteam nicht haftbar gemacht werden.

Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden mit der elektronischen Erfassung meiner Daten sowie der Verwendung und Veröffentlichung von im Rahmen von Veranstaltungen der Philharmonie Junger Christen entstandenen Bildaufnahmen meiner Person zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung. Zudem akzeptiere ich die Freizeitregeln.

Die Daten werden per SSL verschlüsselt versendet. Alternativ kann eine Anmeldung per Post stattfinden. Das PDF-Formular findet sich auf der Startseite.